Bird Links

Birds Links verspricht Vögel und Spiele, falls ihr ein iPhone habt. Das Team von Wired Developments versucht jetzt auch sein Glück auf dem Spielemarkt – und zwar mit dem kostenlosen Puzzle „Bird Links“. Das Spiel gibt es jetzt im App Store!


Bird Links
Und darum geht’s: Wie bei jedem Match 3-Puzzle muss man auch in diesem Spiel versuchen, mindestens drei Figuren (in diesem Fall sind es, oh Wunder, Vögel) miteinander verbinden. Schafft man sogar vier Vögel auf einmal, legen diese ein Ei (↑Apple-Link).

Bird Links kostenlos spielen

Wer es dann schafft, dieses frisch gelegte Ei wiederum mit Vögeln derselben Farbe zu verlinken (wegzuklicken), erhält mehr Punkte. In jeder Spielrunde hat man genau 60 Sekunden Zeit, um an die Spitze des Highscores zu gelangen.

Fazit:
Ach ja, warum nicht. „Bird Links“ tut nicht weh, demnach: Laden! Das Spiel erfordert iOS 4.0 oder neuer. Und iPhone 3GS-Besitzer dürfen bei diesem Spiel noch mitspielen. Toll!

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier. Mit dabei sind natürlich auch Android-Games.