Bingo Party

Spielt mit 10.000 Menschen gleichzeitig Bingo Party – es gibt neue Räume!

Letzte Aktualisierung vor 10 Monaten

Bingo Party wurde erneut aktualisiert. Falls ihr auf Bingo steht, solltet ihr euch dieses knallbunte Spielchen laden. Loggt euch am besten mit eurem Facebook-Account ein, um gegen eure Freunde eine Partie Bingo zu spielen. Die hier vorgestellte Version von Avid.ly ist sowohl für iOS als auch Android erhältlich – kostenlos natürlich.

Und das erwartet euch im Gratisspiel: Direkt nach der Installation geht es in der ersten Spielewelt los. Ihr reist nach Hawaii und solltet direkt zu Beginn Spielkarten mit virtuellem Geld kaufen. Ihr erhaltet zwei, sodass ihr auch beide Karten gleichzeitig nach den Zahlen absuchen müsst (Update vom 10. Juni 2023).

Die Bingozahlen werden am oberen Spielfeldrand automatisch hinzugefügt. Jetzt ist es eure Aufgabe, eine 5-er Kombination zu schaffen, indem ihr genau darauf achtet, vor eurem Gegner die Zahlen richtig anzutippen. Ihr braucht zum Spielen kein Papier und keinen Stift, sondern nur ein gutes Auge und euren Finger.

Bingo Party kostenlos spielen

Es gibt 13 verschiedene Arten, wie man ein Bingo erreicht. Entweder gelingt euch eine Kombination in einer Reihe oder vier Kombinationen an den Spielecken der Karten. Das wird euch schnell klar, sobald ihr eine Runde gespielt habt. Hier erhaltet ihr die iOS-Version des Spiels.

Bingo Party
Eine kunterbunte Spielwelt erwartet euch in Bingo Party

Schön ist, dass es zu fast jedem Feiertag oder besonderem Event (wie Halloween oder Karneval) eigene Spielwelten gibt. Das zweite Feature, das ich erwähnenswert finde, ist die Tatsache, dass ihr euren Freunden Geschenke machen könnt. Und wenn ihr die Tagesaufgaben meistert, erhaltet ihr auch Belohnungen. Hier gibt es die App für Android.

Diese lauten beispielsweise „Level up“ oder „Kauf Tickets“ oder „Lade einen Freund ein“. Ich muss noch sagen, dass das Spiel komplett auf Englisch, aber leicht verständlich ist.

500 Tickets & 30 Power-Ups, um warm zu werden

Jeden Tag bekommt jeder Spieler bis zu 150 Tickets geschenkt, um seinen Bingo-Trip fortzuführen. Verpasst diese Gelegenheit nicht und loggt euch einfach mindestens ein Mal am Tag in die App ein! Und wenn ihr schon einmal da seid, solltet ihr auch die Errungenschaften spielen. Davon gibt es mehr als 200, bei denen ihr das ganz große Los ziehen könnt!

Bingo
Bunt geht es her in diesem Bingospiel

Das ist alles neu im Spiel

  1. Die Themenräume Prairie Victor und Puffer Fish wurden eingeführt
  2. Die Luxury World Tour ist im Gange
  3. Großes Update für das Fantasy Aquarium! Jetzt könnt ihr euer Aquarium nach euren Wünschen gestalten
  4. Neue Räume: Lissabon und Scharfschütze ist auf der großen Karte geöffnet

Das sind die Features des Handyspiels

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Tägliche Belohnungen
  • Viele Levels und Welten (wie Hawaii, Venedig, London oder Paris)
  • Facebook-Connect
  • Optionale In-App-Käufe
  • Regelmäßige Updates (10. Juni 2023)

Fazit: Bingo Party ist ein unterhaltsamer Spaß. Wer auf Bingo steht… ihr wisst, was jetzt kommt. LADEN! Weitere Games dieser Art erhaltet ihr hier.