Bejeweled Stars

Die Mutter aller Match 3-Games: Bejeweled Stars

Bejeweled Stars heißt der ultimative Match 3-Spaß von Electronic Arts. Dass es jetzt endlich ein Update gegeben hat, sollte vielen Gamern gefallen. Es warten neue Levels auf euch. Das Spiel ist und bleibt die Mutter aller Match 3-Spielen. Bejeweled Stars kann jetzt kostenlos in den jeweiligen Stores geladen werden!

Und das erwartet euch in Bejeweled Stars: Wie bei jedem anderen Spiel dieses Genres ist es auch in diesem mobilen Game eure Aufgabe, geschickt Diamanten miteinander zu kombinieren. Und der Download lohnt sich, das kann ich schon einmal sagen.

Bejeweled Stars kostenlos spielen

Wer sich geschickt anstellt, wird eine Reihe heftiger Explosionen auslösen – und vielleicht den weltweiten Highscore knacken. Manövriert Wolken voller Steine über das Spielfeld und löst Gewinn-Kaskaden aus. Rettet flatternde Schmetterlinge, bevor sie in den Himmel entschwinden.

Um die funkelnden Juwelen des Spiels vom Spielfeld räumen zu können, habt ihr natürlich eine Vielzahl unterschiedlicher Power-Ups zur Verfügung. Sammelt beispielsweise die sogenannten Himmelssteine und nutzt diese, um das jeweilige Level schneller zu lösen und um Spezialkräfte zu erzeugen (↑Android-Gamer erhalten hier das Spiel).

Es gibt tägliche Belohnungen

Öffnet Truhen und entdeckt exklusive Symbole. Beispielsweise tolle Bejeweled-Emojis, mit denen ihr euch ausdrücken und persönliche Nachrichten verschicken könnt. Erhalte tfür jedes Level, das ihr spielt, glänzende Sterne. Seht zu, wie sie die Konstellationen am Himmel vervollständigen und fantastische Belohnungen freischalten.

> Weitere Bejeweled-Games bekommt ihr hier <

Zudem gibt es einen Sternentauscher, der euch helfen wird, durch besonders heikle Stellen zu kommen. Ganz cool: Wer einmal keine weitere gute Kombinationsmöglichkeit erkennen kann, hat die Chance, das Spielfeld einmal komplett durchzumischen (↑hier gibt es die iOS-Version).

Bejeweled Stars
Bejeweled Stars ist eines meiner absoluten Lieblingsspielchen – und das seit Jahren!

Die Features des Spiels

  • Jedes Level hat seine eigene Bestenliste
  • Kostenlos spielen
  • Aktuell hat das Spiel 795 Levels
  • Highscore-Listen in jedem einzelnen Level
  • Einfache Steuerung
  • Knallbunte Grafik
  • Tolle Power-Ups, die selbst erstellt werden können
  • Fordert eure Freunde heraus
  • Regelmäßige Belohnungen

Fazit: Bejeweled Stars knallt immer noch durch die Decke. Ich kann den Download nur empfehlen, denn dieses Spiel ist seit Jahren ein Garant für langanhaltenden Spielspaß. Wie jedes andere Match 3-Puzzle auch ist dieses für kleinere Gamer geeignet – zumindest ab +6.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.