Bayern München Quiz

1Heute wurde bekannt, dass der FC Bayern München im April im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Porto antreten muss. Bayern-Fans werden das bereits wissen – aber wisst ihr noch von eurem Lieblingsverein? Wer mehr kennt als den Slogan „Mia san mia“ oder weiß, wer „Jede Seite hat zwei Medaillen“ gesagt hat, ist hier genau richtig! „Bayern München Quiz“ gibt’s aktuell kostenlos im App Store!

Und darum geht’s: Zur Beantwortung der insgesamt 20 Quizfragen hat man nur einige Sekunden Zeit. Zur Auswahl der jeweiligen Frage stehen dem Spieler vier mögliche Antworten zur Verfügung – einen Joker gibt es an dieser Stelle nicht. Wer den Highscore knackt, sollte sich nicht scheuen, sein Ergebnis bei facebook zu posten.

FC Bayern München Quiz kostenlos spielen

1Das Quiz kann für einige Fans übel enden, denn wer nicht weiß, welcher Trainer vor Trappatoni bei den Roten war oder wie oft der FC Bayern den Pokal der Pokalsieger gewonnen hat, wird nach Ablauf der Zeit sehr alt aussehen.

Weitere Fragen sind: Wer ist Kapitän des FC Bayern München?, Wurde der FC Bayern München 2012 Deutscher Meister?, Wer ist der Torwarttrainer des FC Bayern München?, Welchen Zweitnamen hat Manuel Neuer? und Wie heißt die Stadion-Hymne des FC Bayern München?

Fazit: Ein absolutes Muss für Bayern-Fans. Seht galant darüber hinweg, dass vor jedem Start des Quizzes Werbung erscheint. Ein toller Spaß ist diese App in jedem Fall und ich hoffe, dass auch Borussen, Schalker oder Hamburger diese App mal ausprobieren.

Wer jetzt Lust auf weitere Quizze bekommen hat, ist hier genau richtig!

Ihr mögt den FC Bayern nicht oder wollt nicht denken? Kein Problem, denn hier gibt es mehr als 1500 weiterer Spiele-Apps!