Barn Yarn

Barn YarnHowdie! Bei dem Spiel Barn Yarn von Bigfishgames bzw. Playrix muss man den ollen Rancher Joe dabei helfen, eine Scheune zu reparieren. Das Spiel ist eine Mischung aus Wimmelbild und Simulation und für iOS-Devices erhältlich – und zwar kostenlos im App-Store!

Und darum geht’s in dem Spiel: Joe und Tom, die beiden Akteure des Spiels,  benötigen dringend eine größere Scheune, um dort sowohl ihre ganzen Tiere als auch ihre gesamten Vorräte während des Winters unterzubringen. Doch derzeit ist die Scheune in einem erbärmlichen Zustand. Um sie zu reparieren, benötigen die beiden erst noch ausreichend Geld. Daher wollen Joe und Tom viele der Dinge, die sich noch in der Scheune und im Haupthaus befinden, verkaufen (hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Barn Yarn kostenlos spielen

3

Und hier kommt der Spielers zum Zug: Hilf Joe und Tom dabei, die richtigen Dinge aus dem Durcheinander herauszusuchen und den Kunden zu übergeben. Wenn man einmal gar nicht weiter weiß, kann man auf den kleinen Schmetterling im Glas klicken und er setzt sich auf einen der gesuchten Gegenstände (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Verkauft also alte Sachen, die im ganzen Haus gefunden werden, und kauft alles, was ihr benötigt, um die heruntergekommene Scheune in ein gemütliches Zuhause für die Tiere im Winter zu verwandeln. Es gibt sechs verschiedenen I-Spy Modi und unterhaltsame Mini-Spielchen und über 3000 versteckte Objekte an 30 verschiedenen Orten.

Fazit: Die lustigen Dialoge runden diesen Wimmelbild-Spielspaß ab. Bei diesem grafisch ansprechenden Spiel kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Datei ist rund 280MB groß.

Weitere Wimmelbild-Spiele gibt es hier!

Mehr als 1700 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android findet ihr hier – und es gibt nicht nur Wimmelbildspiele, sondern auch Action-, Arcade-, Sport-, Renn- und Denkspiele.