Angry Birds Go! im Video

Angry Birds„-Fans müssen sich noch bis Dezember gedulden, denn erst dann erscheint das neue Spiel „Angry Birds Go“, aber aktuell gibt es ein Video zu dem kommenden Spiel, das, da sind wir uns wohl alle einig, wieder ein Hit wird!

angryDas erste Rennspiel mit den bösen Vögeln erscheint am 11. Dezember und vermutlich wünschen sich dann noch viele Kinder genau so einen Vogel zu Weihnachten.

Angry Birds Go! im Video

In dem Spiel „Angry Birds Go!“ rast man in halsbrecherischer Manier und Geschwindigkeit in spannenden Rennen über die Ziellinie. Zumindest ist das der Plan. Wer sich aber einmal zu viel dreht, wird die schwarz-weiß-karierte Fahne wohl nicht mehr vor sein Vogelauge bekommen!

Und das erwartet euch in dem mobilen Game: Dieses Mal heißt es „Willkommen zum Bergabrennen auf Piggy Island“. Erlebe den Geschwindigkeitsrausch, wenn du die „freilaufenden“ Vögel und Schweine in halsbrecherischem Tempo über die Strecke schießt – in einem kurvigen, spannenden Rennen zur Ziellinie!

Aber Vorsicht! Es gibt Gefahren auf der Strecke, hinterlistige Gegner, die sich an dich dranhängen, und spezielle Verstärkungen, mit denen du den führenden Fahrer Staub schlucken lassen kannst. Verwandle deine Seifenkiste in eine Superkarre, indem du dein Kart verbesserst! Achtung … Fertig … Angry Birds Go!

Lust auf mehr? Schaut euch hier die offizielle Seite an!

Teste deine Fähigkeiten in lustigen Spielmodi voller Überraschungen: Rennen, Zeitjagd, Früchtejagd, Champion-Jagd und Mann gegen Mann! Halte die Augen nach dem besonderen Führlingsfest-Kart in der Episode „Rocky Roads“ offen.

Fazit: Einfach mal laden.

Weitere Spiele dieser Art bekommt ihr hier.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps gibt es hier.