Angelo - Skate Away

Angelo Skate Away ist ein Muss für Fans der Serie

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Angelo Skate Away heißt eine coole Kinder-App, die ein Muss für Fans der süßen TOGGO-Serie Angelo ist. Mittlerweile ist die App nur noch für iOS-Spieler erhältlich. Steigt also aufs Board und zeigt, dass ihr der beste Skater seid.

Und das erwartet euch in Angelo Skate Away: Meistert mehr als 35 Levels und freut euch auf viele weitere kostenlose Updates, die regelmäßig folgen. Stellt euch einen Skater nach eurem  Geschmack zusammen – mehr als 30 witzige Hüte und verrückte Boards warten auf euch.

Angelo Skate Away kostenlos spielen

Für alle, die Angelo nicht kennen: Angelo ist ein raffinierter zwölfjähriger Junge. Er findet immer einen Weg, um sein Ziel zu erreichen.  Oft muss er dazu die ein oder andere Regel etwas ändern – jedoch immer ohne sie zu brechen.

Auch wenn mal etwas schief geht, lässt sich Angelo nicht entmutigen, denn sein Motto lautet: Man muss nur sein Köpfchen anstrengen und es findet sich sicher eine gute Lösung! Natürlich ist auch Lola in der mobilen App mit an Bord. Denn Lola ist Angelos beste Freundin. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Angelo Skate Away
So schaut das Game aus: Knallbunt und voller Gefahren!

Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal, wie ungewöhnlich Angelos Plan ist – sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.

Neben Lola, zählt auch Sherwood zu Angelos besten Freunden. Bei der Ausarbeitung der pfiffigen Pläne ist er stets das wissenschaftliche Genie. Kein Wunder, dass er auch der Beste in der Schule ist. Auf der offiziellen Seite der Serie gibt es auch kostenlose Desktop-Spiele, die ihr einfach mal ausprobieren könnt. Hier gelangt ihr zu ihr.

Das sind die Features des Spiels Angelo Skate Away

  • Alle Charaktere aus der Erfolgsserie
  • Tolle Grafik & cooler Sound
  • Einfache Steuerung
  • Fahrt mit euren Freunden um die Wette
  • Mehr als 25 abgefahrene Tricks zum Freischalten

Fazit: Angelo Skate Away ist ein schönes Spiel, das vielleicht ein wenig an Subway Surfer erinnert. Aber das ist vielmehr als Kompliment als Kritik gemeint. Demnach: Laden!