Aero Birdies

1Am 6. März kommt ein neues Spiel in den App Store, das sehr vielversprechend klingt. Es ist knallbunt, es kommen Vögel darin vor (was oft ein Erfolgsgarant ist) und es ist nichts für Dummköpfe. „Aero Birdies“ von der indischen Milestone Interactive Group verspricht ein 75 Missionen großer App-Spaß zu werden.

Und darum geht’s: In dem Spiel schlüpft man in die gefiederte Rolle von Ziggy, 2Slim-Jim, Dooby and Le-Nerd.

Die Hauptaufgabe im Spiel lautet, diese schrägen Typen vor dem Schredder zu retten. Dazu muss man auf unterschiedlichen Ästen hin- und herspringen und gefährlichen Gegenständen ausweichen. Natürlich gibt es auch eine Menge Power-Ups, die dem Spieler dabei helfen sollen, den Highscore zu erreichen. Ich sag mal nur „Würmer sind nie verkehrt!“

Die ersten Screens, die Milestone mir heute geschickt haben, sehen wirklich gut aus und ich freu mich auf den 6. März. Dann werde ich mich via Facebook registrieren und alle auf eine Partie „Aero Birdies“ herausfordern. Sobald das Spiel verfügbar ist, werde ich den Link hier einbinden! So lange könnt ihr euch über „Aero Birdies“-News hier informieren!

Update: hier könnt ihr die iOS-Version herunterladen!

Und wer mit den beiden Bilder nichts anfangen kann, darf einen Blick auf den Trailer werfen.

 Wer jetzt ein bisschen spielen will, ist hier genau richtig!