94 Prozent bis Level 150

94 Prozent bis Level 150

94 Prozent bis Level 150 – es gibt mal wieder ein Update des Spiels, denn Scimob hat es einfach drauf und weiß, wie Spieler bei Laune gehalten werden. Holt euch hier das Spiel 94% und wer nicht weiterkommt, erhält hier auch gleich alle Antworten. Aber bevor ihr cheatet, probiert’s einmal selbst. 94% ist kostenlos in den Stores zu haben.

94 Prozent bis Level 150
94 Prozent bis Level 150 (Credit: Scimob)

94 Prozent bis Level 150 – beginnen wir gleich mit Level 131 (alle anderen Lösungen findet ihr hier). Zum Thema Titanic sollte euch das einfallen: Eisberg, Schiff,  Untergang, Leonardo di Caprio, Film und Meer. Weiter geht es mit Gewürzen – das ist nicht so leicht, richtig sind aber: Paprika, Basilikum, Chili, Curry, Oregano, Pfeffer, Safran, Salz, Thymian und Zimt. Das Foto in Level 131 löst ihr so: Bär, Wald, Familie und grün (↑hier bekommt ihr die Android-Version des Spiels)!.

94 Prozent bis Level 150 kostenlos spielen

Level 132 beginnt mit klebrigen Dingen. Harz, Honig, Kaugummi, Klebeband, Kleber und Marmelade. Sachen, die man verdünnen kann sind Alkohol, Farbe, Kaffee, Saft, Sirup und Soße. Das Foto löst ihr mit Blau, Langeweile, Mann, warten und Waschmaschine. Level 133 will wissen, was ihr über das Paradies wisst: Adam und Eva, Strand, Sonne, Meer, Apfel und Schlange sind die korrekten Antworten. Die nächste Frage beschäftigt viele Kinder, denn sie träumen von Superkräften – mit dabei sind

  • Fliegen
  • Gedanken lesen
  • Schnelligkeit
  • Stärke
  • Unsichtbar
  • Zaubern.
So stellen sich viele das Paradies vor (Credit: iStock)

Das Foto des Levels löst ihr mit Container, Meer, Fracht, Schiff und Transport. Weiter geht es mit Level 134. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber das kann angeblich jede/r kochen: Eier, Kartoffeln, Nudeln, Pizza, Reis und Suppe. Ein Tipp: Immer schön auf genügend Wasser im Topf achten. Womit kann man die Zeit totschlagen? Fernsehen, lesen, schlafen, spielen und telefonieren. Spielen klingt gut und wer mit 94% durch ist, findet hier mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android. Das Kirchenfoto löst ihr mit Kirche, Himmel, Regenbogen und Uhr.

Weiter geht es mit Level 135, das von 100 Befragten wissen wollte, welche Nudelsorten ihnen sofort einfallen: Fafalle, Fusilli, Penne, Rigatoni, Spaghetti, Tagliatelle und Tortellini. Ich denke, dass viele Spieler an dieser Frage scheitern, umso besser, dass es hier die Lösungen gibt. Tiere mit Hörnern sind als nächstes gefragt: Antilope, Büffel, Einhorn, Nashorn, Stier und Widder sind die korrekten Antworten. Ach, die Ziege gehört auch noch dazu. Das Foto löst ihr mit Berg, Kaktus, trocken, warm und Wüste. Das war einfach, oder?

Ich bin Italien-Fan, daher die Weltmeister von 2006 (Credit: Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Level 136 beginnt mit Antworten zum Thema China: Asien, Drachen, Mauer, Peking, Reis und Stäbchen. Etwas, was man zerstört: Beziehung, Glas, Handy, Sandburg, Umwelt und Verpackung. Das klingt mehrheitlich sehr fies. Das Skibild löst man mit Abfahrt, Schnee, Ski, Wald und Winter. Level 137 beginnt mit einer Frage, welches Spielzeug Jungs so mögen: Auto, Bagger, Ball, Eisenbahn, Konsole und Lego. Als ob Mädchen nicht auch kicken oder mit der Eisenbahn spielen würden! Die nächste Frage richtet sich an alle Fußball-Fans. Nennt die Weltmeister-Länder. Eine herrliche Frage:

  • Deutschland
  • Argentinien
  • England
  • Frankreich
  • Italien
  • Spanien

Das Bild des Levels löst ihr mit Allergie, Arm, Arzt, Handschuhe und Test.Weiter geht es mit Level 138. Die Frage: Das letzte, was ich mache, bevor ich schlafen gehe – die Antworten: Fernsehen, Handy, lesen, Licht ausschalten (sehr schlau!), Toilette, Wecker stellen und Zähne putzen.  Dinge in einem Restaurant sind: Essen, Kellner, Speisekarte, Stühle, Teller und Tisch. Das Foto löst ihr mit Feld, Gewehr, Hund und Jagd. Weiter mit Level 139.

94 Prozent bis Level 150 mit der Frage nach „Dinge in einer Arztpraxis“

Computer, Liege, Liege, Spritze, Medikamente, Stühle, Zeitschrift und Stethoskop sind die meist genannten Dinge, die den Befragten eingefallen sind. Zum Thema Herbst fielen diese Begriffe am häufigsten: Blätter, bunt, Halloween, kalt, Kastanien und Regen.Das Foto des Levels 139 löst man mit Asien, Baum, Haus und Wasser. Level 140 fragt nach Schokoladenarten: Nougat, Nuss, Vollmilch, Weiß und Zartbitter. Mich verwundert, dass keiner spontan Milka geantwortet hat (↑hier bekommt ihr die iOS-Version des Spiels).

Die nächste Frage beschäftigt sich mit Nadelbäumen – Eibe, Fichte, Kiefer, Lärche Kiefer und Tanne sind die richtigen Antworten (ich tippe darauf, dass diese Frage häufig gegooglet wird). Das Foto ist deutlich einfacher: Balu, nass, Regen und Regenschirm und ihr erreicht automatisch Level 141, das mit folgender Frage daherkommt. „Damit hol ich mir Erinnerungen zurück“ – die häufigsten Antworten waren und sind: Briefe, Fotos, Gerüche, Musik, Tagebuch und Videos. Komisch, dass Whatsapp oder Facebook hier nicht genannt wurden. Zum Thema Frühling fielen diese Antworten am häufigsten: Blumen, grün, Ostern, Sonne, Vögel und warm. Das Foto löst man mit Anzug, Hand, Krawatte, Mann, rot und Uhr.

Level 142 beginnt mit Lästige Hausarbeit sind offensichtlich Aufräumen, bügeln, Fenster putzen, kochen, spülen, Staubsaugen und waschen. Und auch wischen. Zylinderförmige Objekte sind folgende:  Dose, Glas, Hut, Kerze, Rohre und Säule. Das Foto löst ihr mit Boxen, Handschuhe, Kampf und rot.

Level 143 beginnt mit „Das machte mir in der Schule viel Spaß“: Die Topantwort ist wirklich eine Topantwort, denn die meisten antworteten mit Ferien. Weiter geht es mit den Begriffen Freistunde, Freunde, Klassenfahrt, Kunst, Musik, Pause und Sport. Alles echte Klassiker. Häkeln, Malen, Nähen, Sticken, Stricken und Töpfern sind die richtigen Antworten zu der Frage nach Handarbeiten. Und das Foto löst ihr mit folgenden Begriffen: Ball, Fitness, Mann, Seil und Sport. Level 144 kommt mir irgendwie bekannt vor: Blau, Blind, Elch, Ikea, kalt und Stockholm. Folgende Nussarten werden gesucht: Cashew, Erdnuss, Haselnuss, Macadamia, Mandel, Paranuss, Pistazie und Walnuss. Das Foto löst man mit Braun, Knacken, Nuss und Walnuss.

Level 145 ist nichts für Mathehasser. Fällt euch das hier alles sofort ein, wenn ihr an Mathe denkt?

  • Addieren
  • Algebra
  • Brüche
  • Dividieren
  • Formeln
  • Geometrie
  • Multiplikation
  • Subtrahieren

Weiter geht es mit einem guten Brunch: Brötchen, Eier, Freunde, Frühstück, Kaffee, lecker, Mittag und Sonntag gehören in die Antwortfelder. Das Foto löst ihr mit bunt, Clown, lustig, Nase, Perücke, Zirkus und Schminke. Level 146 zeigt auf, was alles im Urlaub schiefgehen kann: Essen, Flug verpassen, Krankheit, schlechtes Hotel Sonnenbrand und das Wetter. Kennt ihr diese berühmten Männer mit Glatze? Bruce Willis, Jürgen Vogel, Meister Propper (!!!) und Vin Diesel. Spätestens jetzt weiß ich, dass Scimob mehr ältere als jüngere Leute befragt, denn wer kennt Meister Propper noch? Da muss man schon rund um 1970 geboren worden sein. Das Foto löst ihr mit Berge, gefährlich, Mann, Schlucht, Sonne und Sprung.

Weiter geht es mit Level 147. Kunstströmungen wird sicherlich auch oft in einer Suchmaschine eingegeben, wenn man 94 % spielt. Macht es euch einfacher – schaut hier vorbei. Die richtigen Antworten sind: Romantik, Kubismus, Barock, Expressionismus, Impressionismus, Moderne, Realismus und Renaissance.

Zum Thema Sänger fiel den meisten das ein: Band, Bühne, Lied, Mikrofon, Musik und Stimme. Komisch, dass nicht ein Sänger genannt wurde. Ich hätte auf Justin Bieber, Elvis oder Michael Jackson vorab getippt. Das Foto löst man mit rot, Saal, Zuschauer und Stühle. Level 148 „das kann nicht jeder“: Jonglieren, kochen, malen, schwimmen, singen und tanzen. Stimmt, denn drei dieser Dinge kann ich auch nicht.  Im Zoo findet man: Affe, Elefant, Gehege, Giraffe, Kinder, Löwe und einen Wärter. Das Foto löst man mit Eier, Hase, Magic, Zauberstab und Zylinder.

94 Prozent bis Level 150
94 Prozent bis Level 150 – Level 149 hat es in sich!

Level 149 fragt nach „was wird mit Australien in Verbindung gebracht“. Die Lösungen lauten: Ayers Rock, Känguru, Koala, Kontinent, Outback und Sydney. Die nächste Aufgabe finde ich die schwierigste Frage, die jemals bei 94% gestellt wurde: Zusammengesetztes Namenwort!

  • Abendessen
  • Autobahn
  • Blumentopf
  • Haustür
  • Schifffahrt

Das Foto löst man mit Baby, Flasche, Milch, süß und Trinken. Das vorerst letzte Level – nämlich Level 150 – fragt nach Laubbäume: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Erle, Esche, Kastanie und Linde sind hier gefragt. Dinge auf dem Tisch eines Managers: Akten, Kalender, Laptop, Stift und Telefon. Das letzte Foto löst ihr mit alt, Gladiator, Italien, Kolosseum und Rom.

>>> Hier bekommt ihr alle anderen Lösungen zum Scimob-Spiel 94% <<<

Fazit: Das Spiel wird weitergehen und sobald es neue Levels für iOS gibt, werde ich euch die Lösungen auch hier präsentieren. Manchmal ist es aber so, dass die Android-Version schneller ein Update erhält. Ich spiele es aber auf meinem iPhone und nicht auf dem Google-Smartphone. Schaut einfach immer wieder vorbei und ihr erfahrt mehr. 94 Prozent bis Level 150 – und es werden sicherlich noch mehr.

Falls ihr einfach nicht genug bekommen könnt, findet ihr hier mehr als 2000 weiterer Spiele, die ihr kostenlos spielen könnt. Es gibt übrigens nicht nur Wissens- oder Denkspiele, sondern echte Klassiker.