88! The Impossible Puzzle

Von 88! The Impossible Puzzle werdet ihr süchtig

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

88! The Impossible Puzzle von Tapps Games ist ein cooles Puzzle, das ich euch bereits im Jahr 2017 das erste Mal ans Herz legen musste. Es ist eine echte Herausforderung, die extem süchtig macht. Also seid gewarnt. Das mobile Spiel ist immer noch kostenlos im Apple Store zu haben – eine Android-Version gibt es aber leider nicht mehr (Stand: Juni 2022).

Und das erwartet euch in 88! The Impossible Puzzle: Auf dem Spielfeld seht ihr unterschiedliche Stücke in verschiedenen Größen. Diese befinden sich alle in einem Kreis. Eure Aufgabe ist es jetzt, die farblich zueinander passenden Stücke bzw. Linien so zu platzieren, dass sich der Kreis schließt.

88! The Impossible Puzzle kostenlos spielen

Die Steuerung ist einfach, denn um die jeweiligen Stücke neu zu platzieren, müsst ihr sie einfach nur anklicken. Das klingt an sich einfach, aber das Spiel hat es in sich. Wie gut, dass es auch hier Power-Ups gibt, die euch das Lösen der einzelnen Levels erleichtern.

88! The Impossible Puzzle
Niemand knackt diesen Highscore

So gibt es beispielsweise einen Hammer, den ihr einsetzen könnt, um falsch platzierte Stücke zu entfernen.  Kommt aber nicht auf die Idee, für das Weiterkommen echtes Geld auszugeben. Denn es geht auch so  (↑iOS-Version).

Falls das Spielprinzip nicht klar geworden ist, solltet ihr euch den Trailer ansehen. Dieser erklärt das Spiel ganz einfach.

Das sind die Features des Spiels 88!

  • Kostenlos spielen
  • Schöne Grafik
  • Hohes Suchtpotenzial
  • Optionale In-App-Käufe
  • Einfache Steuerung

Wer glaubt, Tapps Games schon mal irgendwo gelesen zu haben, der irrt nicht. Denn sie sind auch verantwortlich für My Boo und Link the Dots. Oder auch Chef Rescue. Einen Überblick über Tapps Games, über die ich bereits berichtete, findet ihr hier.

88! The Impossible Puzzle
88! The Impossible Puzzle

Fazit: 88! The Impossible Puzzle ist genau mein Spiel. Ich stehe ja auch Games wie Merged oder 1010! oder Tetris. Und dieses Spiel ist keineswegs schlechter. Es ist noch ein bisschen schwierig im itunes-Store zu finden, daher klickt einfach oben auf den Link, wenn ihr es auf eurem iPhone spielen wollt. Denn die deutsche Übersetzung hakt ein bisschen. Wer sucht schon nach 88! Spiel der Herausforderung der Kreis Logik? Ähnliche Spiele erhaltet ihr  hier.