2Fuse

In 2Fuse bleiben euch immer nur 60 Sekunden

2Fuse von Mojo Forest, die auch Beyond 14 herausgebracht haben, ist ein neues Spielchen, das eure Fingerfertigkeiten in Frage stellt. In diesem Spiel habt ihr nur 60 Sekunden Zeit, um das jeweilige Levelziel zu erreichen. Holt tief Luft und fangt an. 2Fuse ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in 2Fuse: Wie bereits erwähnt, könnt ihr in diesem mobilen beweisen, wie fingerfertig ihr seid. Und ob eure Reflexe noch so funktionieren, wie es sein sollte. Wer nach der Installation des Spiels sich sofort mit seinem Facebook-Account verbindet, erhält übrigens 1000 Münzen. Und hat die Chance, gegen eigene Freunde zu spielen.

2Fuse kostenlos spielen

Wer nur so ein bisschen für sich daddeln will, kann als Gast spielen. Natürlich könnt ihr euch jederzeit mit FB anmelden – alles andere wäre ja auch blöd. Aber jetzt einmal zum Spiel. Ihr bekommt ein kleines Tutorial.

2Fuse
2Fuse könnt ihr hier kostenlos spielen – ihr müsst aber flink mit euren Fingern sein!

Auf dem Display seht ihr eine 1. Kombiniert diese mit einer weiteren 1, sodass eine 2 entsteht. Kombiniert ihr zwei Zweien miteinander, erscheint ein Stern. Und viele weitere Symbole.Das findet ihr aber schnell heraus. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Die Herausforderung in diesem Spiel besteht darin, dem Druck stand zuhalten. Denn die Uhr läuft gnadenlos gegen euch. Vielleicht kennt ihr das Spiel Bejeweled Blitz. Das war eines der ersten mobilen Games, die auf Zeitdruck die Spieler weltweit genervt haben (und das ist positiv gemeint). Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Zum Glück kann man diagonal und vertikal hin- und herhüpfen und auf die jeweiligen Kacheln drücken. Das sollte man bedenken, ansonsten kommt man in dem Spiel nicht weit. Mehr als 2750 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

2Fuse ist zwar auf Englisch, aber verständlich

Es gibt aber auch Power-Ups, die euch beim Levelziel helfen. Kommt aber nicht auf die Idee, dafür Geld auszugeben. Denn ein Super Bundle, das euch dreifache Punkte beschert, kostet 4,99 Euro.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Wöchentliche Rankings
  • Einfache Handhabung
  • Viele Power-Ups
  • Spielstatistik nach jedem Spiel
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hoher Suchtfaktor
2Fuse
2Fuse ist ein sehr gutes Spiel

Fazit: Ein schönes Spiel. Ich bin mir aber nicht sicher, dass es mich so lange unterhalten wird wie Beyond 14 oder 2048, denn 60 Sekunden sind schnell vorbei. Und wer drei bis vier Games hintereinander spielt, könnte schnell Kopfschmerzen bekommen. Das Spiel ist zwar nicht hektisch, aber man muss schnell kombinieren und richtig klicken können. und gut zu wissen, dass Mojo Forest die Spielzeit von 45 auf 60 Sekunden angehoben hat. Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.