Line1 one stroke puzzle

Denkt in 1Line one stroke puzzle mal nach

1Line one stroke puzzle von Sentaro Gamekawa ist ein neues Denkspiel, das sich gerade in den Charts etabliert hat. Wer die kleinen Streichholzspiele von früher kennt, wird einiges in diesem mobilen Game wiedererkennen. Das Game ist sowohl für iOS als auch Android kostenlos in den Stores zu haben.

Und das erwartet euch in 1Line one stroke puzzle: Es gibt ein Tutorial, das euch das Spiel erklärt. Das Prinzip ist aber einfach, denn ihr müsst immer wieder Punkte per Wischbewegung miteinander verbinden. Aber das Game hat es in sich. Vorweg sei gesagt, dass ich für das erste Bild drei Versuche benötigt habe.

1Line one stroke puzzle kostenlos spielen

Ihr müsst euch die Punkte vorab sehr genau ansehen, denn schnell wird klar, dass die Verbindungen sich nicht kreuzen dürfen. Und dass es immer nur eine Lösung gibt. Habt ihr einmal einen falschen Weg gewählt, könnt ihr den letzten Zug rückgängig machen. Aktuell scheint das mein Lieblingsknopf zu sein, denn auch Level 2 ist nicht ohne. iOS-Spieler erhalten hier das Game.

1Line one stroke puzzle
Viele, viele Levels erwarten euch

Die verschiedenen Stages haben so schöne Namen wie Sirius, Canopus, Arcturus oder Capella. Wer in Astrologie aufgepasst hat, wird wissen, welche Bedeutung diese Namen haben. Nur so am Rande: Arcturus ist ein Stern im Sternbild Bärenhüter. Hier gibt es die Android-Version.

Das Spiel ist relativ fair, denn ihr kommt sehr weit, ohne Geld ausgeben zu müssen. Die Werbeeinblendungen sind auch sehr verhalten, denn sie werden immer nur eingeblendet, wenn ihr ein Level gemeistert habt.

Ähnliche Denkspiele erhaltet ihr hier.

Und das auch sehr unauffällig, denn da, wo bei Candy Crush & Co. die Sternebewertung eingeblendet werden, zeigt 1Line one ein Werbebildchen. Das gefällt mir.

 

Schwierig, schwierig, schwierig

1Line one stroke puzzle
Die App ist kostenlos in den Stores zu haben

Wenn man einen Grund zum meckern sucht, findet man diesen aber auch in diesem Spiel. Denn meiner Meinung nach ist das Game schon direkt nach dem Start eine echte Herausforderung. Oder ich bin aktuell zu müde, um mich den Levels zu widmen.Aber ich gebe nicht auf, bin mittlerweile im 23. Level und kann nicht genug bekommen. Leider.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos ausprobieren.

 

Das sind die Features des Spiels

  • Tägliche Belohnungen
  • Jede Stage hat 50 Levels
  • Ihr könnt euch Tipps anzeigen lassen
  • Nette Musik
  • Hoher Suchtfaktor
  • Einfache Steuerung

Fazit: 1Line one stroke puzzle ist ein tolles und unterhaltsames Spiel, das euch viele Stunden fesseln wird. Ich mag es und kann den Download demnach nur jedem empfehlen, der sich gerne etwas anstrengen möchte.