101-in-1 Games bietet viele Stunden Spielspaß

Eigentlich müsste das Spiel „139-in-1 Game“ heißen, denn aktuell haben die Entwickler noch 38 weitere Spieleklassiker hinzugefügt. Wer kann jetzt noch bei „101-in-1 Games“ widerstehen? Das Spiel ist aktuell kostenlos im App-Store erhältlich und neuerdings auch für Android!

101-in-1 GamesDieses Spiel beinhaltet insgesamt 139 Spiele, die für jeden Geschmack das eine oder andere Spiel bietet. Wer auf Sudokus steht und gerne um die Ecke denkt, ist hier genauso richtig wie Rätsel, Puzzle-, Koch- oder Schießfans. Das wilde Sammelsurium bietet einen bunten Querschnitt klassischer Spiele. Gefragt sind schnelle Finger, Kombinationsgabe, Geschicklichkeit und vieles mehr. Hier erhältst du das Spiel!

101-in-1 Games kostenlos spielen

Beim Start der App sind zunächst nur zehn Spiele verfügbar. Meist gilt es, unter Zeitdruck eine vorgegebene Punktzahl zu erreichen. Weitere Games können dann mit den erspielten Punkten freigeschaltet werden. Kaum ein Spiel dauert länger als eine Minute. Wirklich neu ist keines der Spiele, dafür ist die App aber unglaublich abwechslungsreich.

Schließ dich den weltweit bereits 25 Millionen Fans dieses Spiels an. Diese komplett überarbeitete Version bietet eine Riesenauswahl an Spielgenres. Außerdem neu: Mehrspieler-Spiele an nur einem Gerät, Highscore-Listen, Erfolge und viele andere coole Features.

Mittlerweile gibt es auch eine Android-Version und zwar hier.

Fazit: Hier kann man aber absolut gar nichts falsch machen, denn wenn einem ein Spiel nicht gefällt, ist die Auswahl an anderen Spielen immens. Unterhaltung, Herausforderung und heiße Finger sind garantiert. Puzzles, schnelle Arcade-Action, Rennen, Sport, Kochen, Schießen, Sudoku und noch viele mehr.
Diese Sammlung erfüllt alle deine Spielbedürfnisse!

Hier erhältst du das Spiel in der iOS-Version!

Weitere Spiele gibt es hier – und zwar mehr als 2000 cooler, mobiler Games für iOS und Android.